Donnerstag, 23. Februar 2012

Was lernt man denn überhaupt im VIP-Affiliateclub !!!

Da der Club ja nun wieder für neue Mitglieder geöffnet ist und ich nun schon selbst ein Jahr dabei bin, möchte ich hier einmal für alle Interessenten einen Einblick in meine eigenen Erfahrung geben, was wir im VIP-Affiliateclub lernen. Keiner benötigt hier Vorkenntnisse, ich selbst bin 54 Jahre Jung und habe eine Ausbildung als techn. Zeichnerin absolviert und mich später selbst in einem Architekturbüro zur Chefsekretärin hochgearbeitet und Kurse für die vorbereitende Buchhaltung belegt. Meine Computerkenntnisse bestanden bis zum Eintritt in den VIP-Affiliateclub für Word, Exel, Internet surfen, Mails versenden und Lexware für die Buchhaltung, also ein ganz normales Grundwissen für eine Sekretärin, dass war es dann aber auch. Aufgrund meines Alters und langer Arbeitslosigkeit habe ich dann eine Möglichkeit gesucht, um mein Einkommen über das Internet zu generieren und bin nach vielen Umwegen hier gelandet. Ich hätte ohne das Gelernte aus dem Club nie diesen Blog hier zustande bekommen und es werden weitere Ratgeber-Blogs folgen. Hier nun ein kleiner Einblick in die Lektionen, welche für jedes einzelne Gebiet von Ralf bis ins kleinste Detail und für jeden verständlich per Lern-Video erklärt werden. Was ist eine Nische, wo finde ich diese und wie teste ich es, ob meine Nische auch rentabel ist. Wie und wo finde ich für meine Nischen die entsprechenden Partnerprogramme zum bewerben. Wie finde ich den richtigen Domainnamen für meine Blogs bezogen auf meine Nischen, das ist sehr wichtig. Wo finde ich einen guten Anbieter für meinen Webspace und melde diesen an. Wie lege ich meine Datenbanken an und richte meinen FTP ein. Wie gehe ich mit Wordpress um und baue meine Blogs auf. Welche Plugins sind für Wordpress und meinen Blog wichtig und wo finde ich diese. Wie und wo wähle ich das passende Theme für meinen Blog. Wie melde ich mich bei meinen ausgewählten Partnerprogramme an. Wie binde ich Links, Text und Banner ein. Wie gehe ich richtig mit meinen Partnerlinks um, damit auch ich und nicht andere die Provision erhalten. Wo finde ich einen guten Autoresponder und wie bediene ich diesen. Dies alles ist ein umfassendes Grundwissen und beinhaltet viele Lektionen an Lern-Pensum. Was ich auch sehr gut finde, Ralf bietet immer kostenpflichtige und kostenfreie Alternativen an, so dass jeder selbst entscheiden kann, wie viel Geld er in seinen Geschäftsaufbau investieren möchte oder kann. mehr... Doris Heinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen